Go to Top

MiMi – Debütalbum “Road to last night

mimi_red_hair_3_0189-547db405MiMi ist eine einzigartige Künstlerin. Eigenwillig, rebellisch und ihr kreativer Output scheint nur so aus ihr heraus zu sprudeln. 17 Songs wurden in zwei großen Sessions im September 2009 und Januar 2010 fertiggestellt, elf kamen in die letzte Wahl für ihr Debütalbum „Road To Last Night“. Der erste schöne Erfolg: „Don’t You Mourn The Sun“ schaffte es auf die deutsche Version des „The Twilight Saga: Eclipse“-Soundtracks.

Ich habe die Musik nie als Karriereoption gesehen“, sagt MiMi heute. „Wenn man einer Sache so richtig verfallen ist, denkt man nicht: Das ist ein super Businessplan, ich sprech´ mal gleich mit meiner Bank! Es gab keinen Plan.“

 

Mimi on Tour 2011

28.6. / Lübeck – 29.6. / Münster – 30.6. / Hamburg – 01.7. / Köln – 05.7. / Stuttgart – 01.7. Berlin – 04.7. Köln – 06.7. München – 07.7. Frankfurt
Künstlerwebsite: www.mimi.de
erste Single “Once Again” click here