Go to Top

Annett Louisan – In meiner Mitte

annett-louisan-mitte-eb9c6627Die neue Edition von Annett Louisan enthält viele Highlights, u.a. den Radio Edit der aktuellen Single “Pärchenallergie”,  sowie eine weiteren Remix und die bisher unveröffentlichte Radio Version von “Würdest du?”.

Wer schon immer mal wissen wollte, wie es bei Annett Louisan zuhause in der Küche ausschaut, hat nun Gelegenheit dazu. Denn die zur Special Edition dazugehörende Bonus DVD, enthält Ausschnitte von einem Konzert, das in Annett´s Küche aufgenommen wurde. Ebenso sieht man auf der DVD einen Ausschnitt eines Auftritts bei TV Noir, begleitet von einer Gitarre, sowie Aufnahmen eines hr1-Konzertes auf Schloss Laubach in Hessen. Im Rahmen der Konzerte hat sich Annett Louisan an die Interpretation des Klassikers “Moon River” gewagt, was beim Publikum viel Anklang gefunden hat.

 Künstlerwebsite mit aktuellen Tourdaten und einzelnen Ausschnitten der DVD gibt´s hier