Go to Top

Annett Louisan – akustisch, persönlich, live

annett-louisan-92628707„Es ist mein Publikum, was mich groß gemacht hat, deswegen kann ich mich auch ruhig mal für mein Publikum klein machen“, so die Hamburgerin. „Ich liebe große Konzerte mit vielen Besuchern, aber es sind vor allem die kleinen Clubs, bei denen der Kontakt zum Publikum naturgemäß besonders eng ist. Dadurch verändert sich auch die Musik. Alles wird ein bisschen persönlicher und intimer. Ich freue mich wahnsinnig auf all die großen kleinen Konzerte in kuscheliger Atmosphäre.“

Mit ihren Club-Konzerten macht Annett Louisan sich und ihrem Publikum ein kleines aber besonders feines Frühjahrsgeschenk. Auf dem Programm stehen Titel des aktuellen Albums und persönliche Lieblingssongs in so exklusiven wie fesselnden Unplugged-Versionen. „ANNETT LOUISAN – akustisch. persönlich. live.“ – das sind kleine Konzerte voller großer Momente.

Hier sind die Tourdaten