Go to Top

Hypertension und Peermusic nehmen Fabian Harloff unter Vertrag

Fabian HarloffFabian Harloff unterschrieb kürzlich einen neuen Plattenvertrag bei Hypertension Music. Um die Verlagsseite kümmert sich ab sofortPeermusic (Germany).

Zur Vertragsunterzeichnung traf sich Fabian Harloff mit Hypertension-Geschäftsführer Christian Thiel und Hans Cuny von Peermusic. Erstes Ergebnis der neuen Zusammenarbeit ist die CD “Nu Aber!”, die am 8. März 2013 auf Hypertension erscheint und über Soulfood vertrieben wird. Die Printpromotion betreut cmm – consulting for music & media, um den Bereich Radio kümmert sich Die 4ma und um TV Angelika Cisek, die Tour-Promotion liegt bei Sub SoundS.

Der Schauspieler und Musicaldarsteller Fabian Harloff war unter anderem als Schreiber am Prinzen-Hit “Du musst ein Schwein sein” und an dem Udo-Lindenberg-Titel “Mein Body und ich” beteiligt. In den vergangenen Jahren stand Harloff zudem mit der Formation Menschenskinder auf der Bühne.

Die Tour zum neuen Album wird von Soundpromotion und Hypertension veranstaltet und führt durch 16 deutsche Städte.

Quelle: MusikWoche