Go to Top

Peermusic begrüßt Thoja von Uthmann

Thoja von Uthmann - Artikelbild

Thoja von Uthmann - ArtikelbildNach der Übernahme von EMI Music Publishing durch ein Sony-Konsortium wechselte Thoja von Uthmann kürzlich zu Peermusic. Beim Hamburger Unternehmen fungiert sie als Senior Synch Managerin für die Bereiche Werbung, Games und Multimedia.

Peermusic-Geschäftsführer Lars Ingwersen freut sich, “eine so erfahrene Managerin in unserem Team begrüßen zu können”. Thoja von Uthmann war über vier Jahre lang bei EMI Music Publishing als Sales Manager für Werbung und Spiele tätig und arbeitete zuvor bei Universal Music in Hamburg und Berlin als Director Licensing wie auch ein Jahr bei EMI Records als Managerin Synchronisation. “Ich bin sicher, dass Thoja von Uthmann mit ihrer großen Erfahrung der Auswertung unserer über 300.000 Titel neue Impulse geben wird”, sagt Ingwersen.

Thoja von Uthmann bezeichnet es derweil als “reizvolle Herausforderung”, einen “so großen Katalog mit unzähligen weltweiten Hits und Evergreens bei Peermusic in der Werbung, auf dem expandierenden Spielemarkt und in multimedialen Projekten zu platzieren”.

Quelle: http://www.mediabiz.de/musik/news/peermusic-begruesst-thoja-von-uthmann/329474