Go to Top

Imagem und Universal neu beim Reeperbahn Songwriter Camp 2013

Reeperbahn Songwriter Camp 2013Die gemeinsam geschriebenen Songs werden live auf dem Reeperbahn Festival vorgestellt. In den Vorjahren entstanden dabei Songs, die später unter anderem von Ivy Quainoo, Yvonne Cacerfeld, Glasperlenspiel, Schmidt und A Silent Express aufgenommen wurden.

“Es gibt wohl keinen kreativeren Ort mit Atmosphäre als das Reeperbahn Festival, das wir unseren Top-Autoren als Rahmen für ein Songwriting Camp bieten können”, sagt Peermusic-Geschäftsführer Lars Ingwersen, der sich auf “die neue, tolle Konstellation” mit Universal und Imagem freut. Markus Wenzel, Geschäftsführer Universal Music Publishing, ist sich sicher, dass das Songwriter Camp weiter an Bedeutung gewinnen wird: “Das Reeperbahn Festival als Rahmen für ein solches Camp ist perfekt.”

Jens-Markus Wegener gehörte als Geschäftsführer von AMV Talpa zu den Mitgründern des Songwriter Camps. Nun ist er als Geschäftsführer von Imagem Music wieder mit dabei. “In jahrelang erfolgreicher und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit Lars Ingwersen haben die Peer-Musikverlage und AMV Talpa das Reeperbahn Songwriter Camp zu einer ersten Adresse für kreatives Songwriting werden lassen.”

Bild von links: Lars Ingwersen (Peermusic Germany), Jens Markus Wegener (Imagem Music) und Markus Wenzel (Universal MP)