Go to Top

FAMILY OF THE YEAR – Goldauszeichnung für HERO

Family-Of-The-Year-Hero-erreicht-GoldstatusFAMILY OF THE YEAR

Die US-Indieband Family Of The Year bekamen für ihre aktuelle Hit-Single “Hero” eine Gold-Auszeichung. Der Track “Hero” stammt aus dem zweiten Studioalbum von Family Of The Year, “Loma Vista” (B1 Recordings/Universal Music).

 Family Of The Year feiern nicht nur in den USA großen Erfolg, auch in Deutschland hat ihre Single “Hero” die Charts gestürmt und verkaufte sich über 150.000 Mal. Dafür wurde die Indie-Pop-Band vor kurzem mit der Gold-Trophäe ausgezeichnet. Family Of The Year waren im Dezember 2013 auf Promo-Tour durch Deutschland unterwegs und waren unter anderem zu Gast bei Stefan Raabs “Turmspringen” und im “Circus HalliGalli”. Für 2014 haben Family Of The Year eine große Headliner-Deutschland-Tour geplant.

Family Of The Year, bestehend aus Sänger Joseph Keefer, Drummer, Sebastian Keefer, Keyboarderin Christina Schroeter und Gitarrist James Buckey, wurde 2009 gegründet. In ihrer amerikanischen Heimat haben sich die bisher veröffentlichten drei EPs und zwei Alben laut “Rolling Stone”, “LA Weekly”, “Spin” und dem “Nylon”-Magazin als Geheimtipp herausgestellt.