Go to Top

We Are Serendas – Debütalbum und Single VÖ

serenades-b43d9c58Das Resultat ihrer gemeinsamen, zweimonatigen Songwriter Session ist nun auf dem Debütalbum “Criminal Minds” zu hören. We Are Serenades setzen eine lange Tradition von schwedischer Musik mit Stolz fort – mit Hand gespielt und gut gemacht, stilsicher und clever: Pop-Musik, die von Connaisseuren und Nichtkennern gleichermaßen geliebt und geschätzt wird.

Als Einstimmung auf ihr bald erscheinendes Erstlingswerk präsentieren die beiden Schweden jetzt ihre neue Single “Birds”. Elegant und geschmeidig kombinieren sie bei “Birds” akustische Klänge mit ihrem verträumten, zweistimmigen Gesang und erzeugen dabei eine Atmosphäre, die uns das frühlingshafte Vogelzwitschern ins Gedächtnis ruft.

WE ARE SERENADES on Tour:

30.05.2012        Köln / Luxor

31.05.2012        Berlin / Lido

01.06.2012        München / Atomic Café