Go to Top

Raphael Gualazzi – “Happy Mistake” – VÖ 18.4.2014

Raphael_Gualazzi_Happy_Mistake_Deluxe_Edition

Am Freitag (18.04.) erschien das neue Album “Happy Mistake” von Raphael Gualazzi. Auf seinem dritten Album sprengt der 32-Jährige erneut beherzt die Genre-Grenzen zwischen Jazz, Soul, Klassik und Popmusik.

“Ich bin ein Musikliebhaber”, so der italienische Sänger und Pianist dazu. “Ich möchte keines der Genres aufgeben, das ich liebe, seit ich angefangen habe, Musik zu machen.” Als Gäste wirken auf “Happy Mistake” u.a. Camile, The Puppini Sisters und The Bloody Beetroots mit.

Am 23.05. tritt Raphael Gualazzi beim Elbjazz Festival in Hamburg auf.

 

 

Im Mai ist Raphael Gualalzzi zudem mit dem neuen Album auf Tour: 

11.05. Wien, Porgy & Bess
12.05. München, Freiheiz
14.05. Berlin, Babylon Theater
15.05. Düsseldorf, Savoy Theater

, ,