Go to Top

Olly Murs – Albumdebüt nun in Deutschland

olly-murs-bbd5ad7bAuch zwei Jahre nach der erfolgreichen “X Factor”-Audition und ein Jahr nach seinem ersten Nummer-Eins-Smash “Please Don’t Let Me Go” hat Olly Murs immer noch gut lachen. Es läuft prächtig – und zwar genau nach seinen Vorstellungen. Mit seinem Look – für den kein Stylist gebraucht wird – und allem voran mit seiner Musik: “Heart Skips A Beat”, die erste Single seines zweiten Albums, schoss im August 2011 sofort auf Platz eins der britischen Charts, im November gelang ihm mit “In Case You Didn’t Know” sein erstes Nummer-Eins-Album.

Knapp 150.000 Mal verkaufte sich der Longplayer, der mit “Dance With Me Tonight” mittlerweile einen zweiten Nummer-Eins-Hit hervorbrachte, alleine in der ersten Verkaufswoche. Am 9.3. wird nun endlich auch hier in Deutschland sein Debütalbum veröffentlicht.