Go to Top

Michael Bublé – Christmas Album auf Platz 3 in den Charts

buble-christmas_1-791a62d5Michael Bublé hat bereits im Sommer mit seinem langjährigen Produzenten und Entdecker David Foster (15-facher Grammy-Gewinner und Songwriter u.a. Celine Dion, Whitney Houston, Chicago) an seinem Weihnachtsalbum “Christmas” gearbeitet. Es ist ein etwas anderes Album, sicherlich auch, weil noch Ex-Metallica Producer Bob Rock sowie Humberto Gatica (Cher, Michael Jackson, Elton John) im Team waren.

„Es war schon immer mein Traum, ein Weihnachtsalbum aufzunehmen“, erklärt Michael Bublé. “Ich möchte das für die Menschen tun, was Bing Crosby für mich gemacht hat: Ein Weihnachtsalbum aufnehmen, mit dem die Kids aufwachsen können”.

Michael Bublé zählt mit über 30 Millionen verkauften Tonträgern, 4 ausverkauften Welttourneen und zahllosen internationalen Auszeichnungen zu den erfolgreichsten Vokalisten der Welt. Mit „Christmas“ liefert das Ausnahmetalent jetzt das ultimative Weihnachtsalbum!

Artistwebsite