Go to Top

Ina Müller – neue Live CD und DVD

ina-mueller-108b05a1Wenn man aus einem Dorf mit 967 Bürgern im nörldichen Landkreis Cuxhaven kommt, da gibt es nur eines offenbar: Mund aufmachen und losziehen. Das hat Ina Müller getan und blickt nun mehr auf eine über 20 jährige erfolgreiche Karriere zurück, als Musikerin, Comedian und erfolgreiche TV Moderatorin.

Schon längst ist sie nicht mehr nur das “norddeutsche Phänomen und Frau mit frecher Klappe”. Ina Müller ist deutschlandweit beliebter dennje, sicherlich aufgrund ihrer authentischen Art, die sie fernab des Mainstreams als eines ganz klar positioniert: eine Entertainerin mit Passion, die sie mühelos in die deutschen Herzen und Wohnzimmer bringt.

Ina Müller live – das ist eine “Naturgewalt”, die man nun auf der neuen Doppel-CD und DVD erleben kann. Von der Nachtballade bis zum heiteren Reggae, vom Popsong aus der Erwachsenen-Abteilung bis zum blumigen Liebeslied gibt es hier alles zu entdecken.

Hier geht´s zur Künstlerwebsite