Go to Top

Claudia Koreck – neues Live Album

ckoreck_live_1-62aba86eLive ist ihr Lieblingszustand – wie die Münchnerin selber sagt. Sie möchte mit den Konzerten ihren Fans was zurückgeben. Mehr als 400 Konzerte hat die Mundart-Rockerin seit ihrem Sensations-Debüt „Fliang“ im Jahr 2007 gegeben. Die erste Live-CD war also nur eine Frage der Zeit. „Viele Leute haben mich auf den Konzerten gefragt, warum es keine Live-CD von uns gibt?“, erzählt Koreck.

Produzent war einmal mehr Korecks Mann und musikalischer Förderer, Gunnar Graewert. Der hat bei der Produktion sehr darauf geachtet, dass der besondere Live-Sound nicht durch die üblichen Nachbearbeitungen verfremdet wird. Rau statt glatt war die Devise, hier und da rumpelt und knistert es, und der Hörer fühlt sich, als stünde er im mitten im Konzertsaal und lausche.

Tour Termine hier

Tweet about this on TwitterShare on Facebook0