Go to Top

Rod Stewart veröffentlicht sein erstes Weihnachtsalbum

stewart-merry-christmas-baby-e5ca09b5Er hat einen Grammy und einen BRIT Award gewonnen, einen Stern am Walk of Fame und wurde zwei Mal in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen. Rod Stewart ist zweifelsohne eine Musiklegende – doch eines hatte er bislang noch nicht gemacht: ein Weihnachtsalbum.

Für die Aufnahmen zu „Merry Christmas, Baby“ hat Rod eine ganze Reihe von renommierten Gästen ins Studio gebeten: Während er sich das Mikrofon auf „Winter Wonderland“ mit Michael Bublé teilt, präsentiert er „We Three Kings“ als Duett mit der R&B-Queen Mary J. Blige und hat den Titelsong „Merry Christmas, Baby“ gemeinsam mit Cee-Lo Green und Trombone Shorty aufgenommen.

Hier geht´s zur Künstlerwebsite

Tweet about this on TwitterShare on Facebook0