Go to Top

Grand H & Little H jetzt bei Peermusic

lI-54d2f547-1Lars Ingwersen, Geschäftsführer Peermusic Deutschland, sagte: “Für mich ist Hille Hillekamp in Hamburg eine Symbolfigur für unkonventionelle kreative Arbeit in unserer Branche. Er hat mit seiner großen Erfahrung in der Tonträgerszene, aber auch im Verlagsgeschäft unter Beweis gestellt, dass man mit viel Fleiß, Fantasie und langen Freundschaften in dem schnelllebigen Musikgeschäft eine imponierende Rolle spielen kann. Dass sich Hille Hillekamp für Peermusic entschieden hat, um seine vielen Werke verlässlich administrieren zu können, macht uns stolz, denn wir schätzen, was wir von Hille Hillekamp und seinen internationalen Connections erwarten können.”

Musikverleger Hille Hillekamp erklärte: “Ich bin sehr glücklich, dass es gelungen ist, mit Peermusic eine Administration für meine Verlage zu sichern. Peermusic ist für die Akribie und professionelle Finanzabwicklung hier in Deutschland sowie vielen anderen Ländern bekannt. Außerdem vertraue ich gerade Peermusic meine Kataloge an, weil mich bei Peermusic eine jahrzehntelange Freundschaft mit Nigel Elderton, Europa/UK-Chef, Kathy Spanberger, USA-Chefin, und Lars Ingwersen verbindet. Das alles sind sehr gute  Voraussetzungen, um auch weiterhin in Verlagsbilanzen eine Top 10-Position zu behaupten.”

Grand H war 2012 an zahlreichen Titeln in den Charts dabei, darunter z.B. von Rihanna, David Guetta, Die Atzen, Saga, aber auch Katy Perry, Cascada, Scooter, RJ & Pitbull, Taio Cruz und viele andere. Aber auch Titel von Stars wie Ice MC, Black Box, Phil Coulter, Zucchero oder Robert Miles hat Hillekamp in der Vergangenheit erfolgreich verlaglich vertreten.

Tweet about this on TwitterShare on Facebook0