Go to Top

Annett Louisan – neues Album „In meiner Mitte“

annett_1-fa0ab7ecAnnett Lousian wäre nicht Annett Louisan – und hat sie nicht bei ihrem letzten Album bereits postuliert: das Leben sei Veränderung? – hätte sie nicht etwas Neues auf Lager. Und so bekommt man einiges zu hören: viel Folk, ein bisschen 60ies Rock, eine nachtschwarze Polka aber auch das faustdick hintergründige Flair typischer Annett-Louisan-Chansons. Mit jedem Song erschließt sich dem Hörer eine eigene musikalische Sphäre, ein assoziatives Kino im Kopf, eine Art Dokumentarfilm über eine leichtfüßige Reise zur eigenen Mitte.

„In meiner Mitte“ trägt die Handschrift vieler kreativer Köpfe. Neben Annett selbst, haben ihr neuer musikalischer Partner Danny Dziuk, der auch schon für Ulla Meinecke und Stoppok gearbeitet hat, weitere Songschreiber u.a. Annette Humpe, Ulla Meinecke, Ulf Krüger, Martin Gallop mitgewirkt.

Im Herbst wird Annett Louisan dann auf Tour gehen. Termine hier.

Tweet about this on TwitterShare on Facebook0